Ein Haus mit „Schwung“
Im Herzen der Österreichischen Hauptstadt durften wir eine Wohnung sehr geschmackvoll einrichten. Zu unseren Leistungen zählten die Türen, das Schlafzimmer, die Küche, das Badezimmer, die Minibar, ein Tisch samt Sitzgelegenheit, die Einbaukästen sowie die raumteilenden Fenster und die Schwingtüren – beides im Industrielook. Von den Schwingtüren, auch Pivottüren genannt,
Die Fronten der Küche wurden pulverbeschichtet und schimmern bräunlich oder sogar etwas bronzefarben. Auch nicht alltäglich sind mit Sicherheit die einzelnen Gasfelder, die in die Granitplatte eingearbeitet wurden. Die Arbeitsplatte aus schwarzen Granit wurde wiederum bündig mit den Fronten gearbeitet, was den modernen Glanz der Küche nochmal unterstreicht.
Bei diesem Projekt, durften wir gleich mehrere Schwingtüren – auch Pivot Türen genannt – einbauen. Diesen Türen sind nicht nur optisch ein Highlight, sie bringen auch Vorteile mit sich. Einer davon, ist das beinahe geräuschlose Schliessen. Auch benötigen Sie keine freie Hand zum Öffnen und werden in Ihrem Schwung nicht unterbrochen. Beschläge von Frits Jurgens dürfen hier natürlich nicht fehlen.
Da wir leider nicht von allen Schwingtüren, professionelle Bilder haben, wollen wir euch die Schnappschüsse bzw. Videos mit dem Handy, bei der Montage nicht vorenthalten.